Shooting in Wreechen auf Rügen

Shooting in Wreechen auf Rügen

Wir haben uns mit Janine in Wreechen getroffen. Ein milder Abend, tolles Wetter, Sonnenschein und ein ruhiger Bodden.

Es sind wundervolle Momente, wenn wir so arbeiten können. Einfach mal ausprobieren und schauen. Musiker nennen das „jammen“.

Janine, kam mit Ihrem Bulli. Wir waren mit Paul unterwegs und hatten alle, unsere SUP dabei. Für ein paar Aufnahmen sind wir auch rausgefahren. Ist schon ein mulmiges Gefühl mit der Kamera auf dem SUP zu sitzen und auf den Wasser zu fotografieren.
Die Drohne hatten wir mit am Start, wenn ich mich richtig erinnere einer der letzen Ausflüge die unsere Drohne gemacht hat.
Vormittags hatten wir zwei Hochzeiten am Königsstuhl. Meine Frau und ich  waren getrennt voneinander, mit dem jeweiligen Brautpaar unterwegs und haben uns erst am Nachmittag,  zum Kaffee, zuhause getroffen. Danach sind wir los zum Shooting.

Wir hatten schon lange vor, ein SuP in ein Shooting einzubauen. Dies war der erste aber bei weitem nicht der letze Versuch. Wir sind sehr glücklich über die Bilder , wenn nur die ganzen Mücken nicht gewesen wären, Gefühlt hab ich an dem Abend 100 Stiche abbekommen.

#SuP #rügen #wreechen #jedemengsspassbeiderarbeit

Wenn Ihr auch ein SuP habt und Lust auf ein Shooting mit uns, schreibt uns einfach an#

.

Schaut doch auf unserer Insta Seite vorbei

200802_Janine_Wreechen_0465-2