Innenarchitektur Aufnahmen im BFW in Stralsund

Innenarchitektur Aufnahmen im BFW in Stralsund 

Innenarchitektur Aufnahmen standen im Kalender.  Einer unserer Aufträge im vergangenen Jahr, führte uns uns ins BFW Stralsund geführt.

Innenraum-Aufnahmen von den Schulungsräumen.

Es war etwas ganz besonderes für uns, für ein BFW zu arbeiten.  Wer uns und unseren Werdegang kennt, weiß das wir in einem unsere beruflichen Neuanfang gestartet hatten.
Die Umschulung ,von 2 Jahren, haben wir von 2009-2011  im BFW Bad Pyrmont absolviert. Für uns eine sehr bewegende Zeit mit vielen Höhen und Tiefen.

Am Ende stand der erfolgreiche Abschluss als Fotograf.

10 Jahre ist das jetzt bereits her und wir sind immer noch glücklich in unserem Job.

Es war ein toller Auftrag, hinter die Kulissen des BFW Stralsund blicken zu können und es wir weiter gehen. dieses Jahr, der Auftrag wird weitergeführt.
Wir sind schon megagespannt was als nächstes auf uns zukommt.

Habt Ihr auch schon einen beruflichen Neuanfang starten müssen und habt eine Ausbildung auf 2. Bildungsweg in einem BFW absolviert ?
Schreibt eure Eindrücke doch einfach mal in die Kommentare
Bleibt auf dem laufenden und folgt uns auf unseren Kanälen bei Facebook und Instagram

210909_BFW_Stralsund_0002-HDR

 

PapadoXX_Fotografie  bei Instagram

 PapadoXX-Fotografie bei Facebook

Natürlich findet Ihr uns auch bei Youtube  unter : PapadoXX-Fotografie