Hochzeit in Schloß Spyker

Hochzeit im Schoß Spyker

Es war die erste Hochzeitsbegleitung im „roten“ Schloß auf der Insel.
Das Schloß ist völlig anderes. als die meisten Standesämter oder die Außenstellen der Ämter.

Es hat Charme , liegt Abseits vom Trubel und hat eine Parkanlage, in der man tolle Bilder machen kann.

Die Bilder sprechen für sich. Ok, der Weg zum Strand ist etwas länger, man kann ja nicht immer alles haben.

Das Brautpaar hatten wir im Vorfeld in Stralsund kennengelernt. Auf der Anreise haben sie bei uns einen Zwischenstopp eingelegt und wir haben uns bei einem Kaffee über die Hochzeit unterhalten. Haben Fragen beantwortet und mit einigen Tipps noch helfen können.

Am Hochzeitstag waren wir 30min vor der Trauung am Schloß und haben die ersten Außenaufnahmen bei wundervollem Wetter gemacht.

Der Rest war ein reines Fest!

Danke für Euer Vertrauen.

#wedding #heiratenimSchloß #hochzeit #rügen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.