DoldenMädel Stralsund, Foodfotografie für die Speisekarte

Foodfotografie für die Speisekarte

Wir waren im Braugasthaus Dolden-Mädel, das Lokal in der Kronlastadie in Stralsund, Foodfotografie stand auf dem Plan.

Zusammen mit Mirko aus dem Landwerthof, haben wir den zweiten Food-Termin gehabt.

Lecker, deftig, klassisch und traditionell, eine bunte Mischung. Für jeden was dabei.
Salat, Fisch, Bulette und Sülze.

Was ist Euer Favorit ??
Ich persönlich favorisiere die Buletten.  Mehr als lecker

Zurück zu unserem Job. ein Tag voller leckerer Gerüche, schönes für das Auge  und am Ende verdammt viel Hunger.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn Du ein Shooting planst und es dann am Ende so geworden ist, wie Du es dir vorgestellt hast.
Alles ist lecker angerichtet, die Fotos sehen toll aus und am Ende kommt das Feedback, dass die Bilder Appetit gemacht haben, besser geht es nicht.

 

Im Vorfeld war es nicht so einfach, der Anruf kam und einen Tag später ging der Spaß los.  Alle Beteiligten hatten gute Laune. und viel Spaß bei dem was sie machen.
Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit, so macht Foodfotografie Spaß

Foodfotografie, warum eigentlich ?
Die Speisen, die bei Euch angeboten werden, Euren Kunden präsentieren.
Spezialitäten die Euch und Euer Lokal auszeichnen.

„Das Auge isst mit“ und das ist was die Sache auf den Punkt bringt.

 

P.S. wir haben alle Gerichte probiert. Auch das Bier.

 

Folgt uns auch zu unseren anderen Seiten, vielleicht findet Ihr dort etwas was wir hier noch. nicht gezeigt haben.

Instagram : PapadoXX_Fotografie

You Tube : PapadoXX Fotografie 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.