160428_Svenja-Portrait-Homeshooting-Papadoxx-Stralsund_338_print

Svenja

Der zweite Teil des Shootings mit Svenja.

Wieder puristisch gehalten, wieder bei uns im Studio in Stralsund,
wieder in Schwarzweiß, nur diesmal leider ohne Katrin.

160428_Svenja-portrait-homeshooting-papadoxx-xx-stralsund_341Es ergab sich aus einem Video, das ich gesehen hatte und daraus, dass ich das Gesehene umsetzen wollte. Die Technik, mit natürlichem Licht zu arbeiten, ein wenig verfeinern.
Es ist eine ganz eigene Art der Fotografie. Es ist so ruhig, so privat, wenn wir diese Shootings machen. Kein großer Lichtaufbau, kein Blitzen, keine Technik. Keine Anweisungen, was die Posen angeht. Wir besprechen im Vorfeld zwar was wir machen möchten. Was daraus dann entsteht ist größtenteils dem Zufall überlassen.
Während des Shootings unterhalten wir uns, lachen, geben auch mal ein paar nachdenklichen Momenten Platz zur Entfaltung und manchmal ist der Fotograf einfach als stiller Teilnehmer im Raum. Dem Model Zeit geben sich fallen zu lassen, das ist das wichtigste. Ein Shooting,

bei dem Vertrauen im Vordergrund steht. All das macht diese Shootings aus.

Schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *