PapadoXX, Giulett, Strand, Sand, Stralsund

Strand in Devin

Höhe 23 und ein weiteres Shooting.

Für uns ist die Halbinsel eine unfassbare Location.
Egal in welchem Bereich wir unterwegs sind. Wir finden dort fast immer den passenden Hintergrund.

Ob nun Bautpaar-Shooting, Babybauch, Paar-Shooting, Strandshooting etc.

Für das Shooting waren wir mit Giulett unterwegs. Früh morgens, im zweite Anlauf. Beim ersten hat uns das Wetter
einen Strich durch die Rechnung gemacht.  Zuviel Wind und einfach nur kalt, macht am morgen, vor dem zweiten
Kaffee echt keinen Spaß.

Wir sind, um wenigstens unser Kaffeedefizit auszugleichen zu einer stadtbekannten Bäckerei Kette  gegangenen.
So kam ich zu meinem ersten “türkischen Kaffee”. Kaffee Pulver mit heißem Wasser übergossen.
Gewöhnungsbedürftig !

Höhe 23,  am frühen morgen, dazu noch tolles Wetter und Giulett.
Was wir aus dem zweiten Anlauf gemacht haben, seht Ihr auf den Bildern.

Viel Spaß beim Anschauen.

Vergesst nicht auf unseren Seiten vorbei zu schauen. Natürlich dürft Ihr uns auf folgen und wenn Euch die Bilder gefallen einen “Gefällt mir” da lassen.

Bei Facebook   : PapadoXX Fotografie
B
ei Instagram : PapadoXX_Fotografie

Für die unter Euch, die mit dem Gedanken spielen sich fotografieren zu lassen. Meldet Euch einfach bei uns.
Wir freuen uns auf Euch ;) !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *