141027_Studio_web

Stralsund

Wir sind hier !

Mitbekommen und gesehen haben es ja schon einige von Euch. dass wir nicht mehr auf Rügen sind. Hier jetzt der offizielle Blog-Eintrag zu unserem Umzug….
141027_Studio_web2 1/2 Jahre Rügen sind nun Geschichte und wir haben Sehlen hinter uns
gelassen.Ein weiterer, wenn auch nicht ganz freiwilliger, Umzug
brachte uns zurück auf das  Festland..

Stralsund, Hansestadt, wir sind DA !

Mitten am Rande der Altstadt…. so würde ich die ideale Beschreibung
für unsere Räumlichkeiten umschreiben.
Im inneren der Stadtmauern und nur wenige Minuten vom Sund und
der Einkaufsstrasse entfernt  lässt es sich gut an mit unserem
“neuen” Leben.
Wir fühlen uns wohl in der Hansestadt.. Kein Vergleich zu dem Leben in Sehlen..

Die Räume geben uns die Möglichkeit uns kreativ zu entfalten, Gäste und Kunden  zu empfangen.
Zuhause zu sein, zu arbeiten… gerade so, wie wir das wollen.

Die Blitze quälen oder einfach mal abschalten… alles so wie uns beliebt…

140607_Stralsund_071 als Smartobjekt-1 kopierenDie Umbaumaßnahmen gehen zwar nicht so recht voran.. was uns
nicht hindert das beste aus der Situation zu machen…
Die Handwerker haben ein gänzlich anderes Zeitgefühl wie wir…

Was das Berufliche angeht, so sind unsere ersten Shootings gemacht, die ersten Workshops gelaufen … die eine oder andere kleinere Katastrophe ist
überstanden…..

Am Ende bleibt : Die Zentrale der guten Fotos ist am Start und funktioniert !

Wir wollen unser Angebot stetig ausbauen._MG_2134 als Smartobjekt-1 kopieren
Hierzu gehört es, dass wir die Workshop-Reihe endlich so bewerben können, wie wir
uns das wünschen.

Auch so etwas, was mehr Zeit in Anspruch nimmt wie geplant. Was wollen wir anbieten und in welchem Rahmen..?. Wen wollen wir ansprechen und wie…?
Nur Studio oder auch Outdoor… Machen wir das alleine oder holen wir uns Hilfe..

Derzeit ist die Zeit für die Planungen der neuen Saison… die vergangene Saison hat sich länger
gezogen wie wir angenommen. Etwas, was wir so nicht im Auge hatten… und so sind wir ein wenig
in Verzug gekommen mit unseren Planungen für das neue Jahr…

Nicht desto trotz sind wir guter Dinge, dass die neue Saison uns wieder überraschen wird.

 

Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke unserer neuen Heimat !

 

 

 

 

One thought on “Stralsund

  1. Ihr lieben Fotografen,

    gerade habe ich das erste Foto von Eurem Studio gesehen, schön ist es geworden!!! Auch auf Eurer Webseite gibt es auch neue Bilder und Infos, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Euch sehr, dass sich alles positiv und verlässlich weiter entwickelt und Ihr mit Mut und Zuversicht unterwegs sein könnt.
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Schwarzwald,

    Andreas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *