Neues von uns

Hallo Welt,

in den letzen Monaten ist so viel passiert.

Oft haben wir keine  Zeit gefunden darüber zu schreiben und wenn
Zeit war, hatte ich keine Lust… Das ist ab und an ein Fehler !

Uns geht es gut.. Wir sind bald zu dritt !
Die Firma läuft ! Wir haben zu Tun !

Alles in allem gute Nachrichten !

Wir haben in den letzen Monaten viele freie Arbeiten umgesetzt und uns in
verschiedenen Bereichen der Portraitfotografie probiert und weiterentwickelt. Dabei haben wir sehr viele
neue Erfahrungen gemacht…, tolle Menschen kennengelernt und den einen 150511_Evii_049_Portrait_papadoXX-Fotografie
oder anderen kleineren zwischenmenschlichen Fehlgriff gehabt.

Als Beispiel für eine tolle Zusammenarbeit steht das Bild rechts mit der
wundervollen Evii.

Wie kompliziert einfach doch manchmal das Fotografieren sein kann… !
Mit Beginn der Hochzeitssaison haben wir die freien Arbeiten zurück
gefahren….Die nächsten Ideen sind aber schon in Planung….
und da haben wir schöne Bildideen, die wir umsetzen wollen !

 

Wir hatten zwischenzeitlich Unterstützung von Annemarie, unserer ersten
Praktikantin ! Die Wochen waren mit vielen neuen Erfahrungen vollgepackt.
Viele angenehme !

Im kommenden Jahr werden wir wohl wieder eine Praktikantenstelle
ausschreiben, in der Hoffnung, dass wir eine ähnlich gute Unterstützung erhalten.

Wir waren dieses Jahr für Shootings in Schwerin, Hamburg, Berlin, Leipzig, Chemnitz ..,,,
und das Jahr ist noch nicht um. Es sind noch so viele Tage, bevor 2015 zu Ende geht  !

In diesem Sinne Danke an alle, die mit uns gearbeitet habe, die uns folgen und einen
besonderen Dank an die, die uns schon sooo langer Zeit  die Treue halten.

Ihr seit die Besten !

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *