150205_Babybauch_von_der_Hyden_227_1_web

Monat.. Bilder und das was uns gefällt

Was wir so gemacht haben !

 

In den letzten Wochen haben wir viel gelernt und gearbeitet .

Boah.. das hört sich vielleicht an. Als wenn wir 16 Stunden durchgearbeitet hätten ohne Pause und Luftholen…

 

Wir möchten unseren Kunden besser zeigen können was er von uns erwarten kann.
Wird irgendwie nicht besser… Immer noch so ein wenig übertrieben oder ?

 

Also nochmal, wir haben uns in den letzen Wochen versucht mit Shootings die Zeit zu vertreiben.. Zwischen dem anderen Quatsch der so wichtig ist im Leben..

Neben der Auto suche, den Umbauarbeiten im Studio, den Veränderungen auf der Liste der guten und weniger guten Bekannten..Auf wiedersehen all denen die jetzt nicht mehr auf der Liste stehen.

Gab es einige kleinere Hürden die uns beschäftigt haben.
Derzeit läuft das Geschäft recht gut.. Die Hochzeits-Saison wird am ersten April mit einer Hochzeit am Kap für uns beginnen.

Ich hatte meine ersten beiden Gastauftritte bereits bei einem Kollegen als Assistenz !
Danke an der Stelle einmal an Mirko von FotoArtMirko Boy für die Zusammenarbeit.

Was war noch ? Leipzig für die Modenschau von Karma Kills bei Schwarzes Leipzig Tanzt, Bielefeld : für die Vorgespräche zu Artist @Shool, Frankfurt.. die Vergangenheit hat gerufen…
Morgen geht es nach Schwerin.. Engagement Shooting… Planungen für Workshops, Geführte Touren.. und die Suche nach einem Spezialisten im Bereich Webseiten.. der zuverlässig und gut arbeitet..
Tausend Ideen schlumnern in meinem Kopf und wollen raus… was machste dann  ?

Fotografieren !

Hier erstmal eine Zusammenstellung der letzten Arbeiten !

PapadoXX-Fotografie

PapadoXX-Fotografie

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *