Kamera_02

Kleine Schätze

Kleine Schätze,
unsere lieb gewonnene ADOX mal zu fotografieren hatten wir uns schon lange vorgenommen. Jetzt kam die Umsetzung in die Tat. ADOX 1.0
 
Die  Kamera haben wir durch einen Zufall bei einem Flohmarktbesuch entdeckt
Wir hatten einen Sonntagsausflug an den Strand machen wollen. Das Flohmarkt war und wir bei der Parkplatzsuche nicht aufgegeben haben, war mehr als Zufall.
Beim schlendern über den Flohmarkt haben wir die Kamera an einem Stand ein sehr lieben Dame gesehen. Die ADOX gefiel uns einfach. Gezielt gesucht hatten wir nicht. Wir brauchten für ein Shooting eine Kamera, die das Model in der Hand halten sollte. Also ein Spontankauf.
Die Optik hat entschieden. 

Erst zuhause und bei der späteren Recherche haben wir herausgefunden das die Kamera ein kleiner Schatz ist. Nicht im Sinne von einem Vermögen das die Kamera Wert ist, Eher ein symbolischer Liebhaberwert. Und die Firma ADOX hatte Ihren Sitz in Frankfurt am Main ;) 
 
Wir nutzen die Kamera nicht mehr zum fotografieren, sie ist ein Sammlerstück, dass ab und an mal auf einem Foto als Accessoire auftaucht .
 
Nun war sie das Model für Ihr eigenes Shooting. Nicht das letzte mal das sie vor der Kamera gestanden hat ! Wie das so ist, wenn man am herum experimentieren ist, es kommen einem tausend Dinge in den Kopf die man machen noch machen möchte.
 
Es hat eine Menge Spaß gemacht die Kamera im Studio zu haben und Aufnahmen von Ihr zu machen.
 
Habt Ihr auch so einen kleinen Schatz bei Euch im Schrank ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *