Februar 2018

Jahresrückblick Februar 2018

Februar 2018.
Der Blick geht 11 Monate zurück.
Was hast Du gemacht ?
Hand aufs Herz, weißt Du was hast Du im Februar 2018 gemacht hast ?

Ganz ehrlich ich müsste in den Kalender schauen. So aus dem stehgreif könnte ich nicht sagen was wir in dem Monat gemacht hatten.   ;)

War es ein Schaltjahr ?
Ich hab keine Ahnung.

So, ich hab nachgeschaut, es gab einen Februar und wir waren nicht untätig. einige Brautpaare hatten Urlaub und waren auf der Insel oder in Stralsund,
so das wir sie kennen lernen konnten. Auch fotografiert haben wir einiges. Man könnte es mit “gefesselt in Farbe” umschreiben.

Wir haben unsere Bondage Serie gestartet, waren mit Pia und Nora im Farbkasten und haben unseren Fitnesstest absolviert. Katja und Anne wurden von
Anja bemalt und wir haben Stralsund mit der Kamera erkundet.

Sabrina war in gold und Glitzer unterwegs und wir durften Essen fotografieren.

Für Februar war echt viel los :)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *