Emma,Tüll, outdoor, Shooting,

Im Hof

Im Hof,

wir wohnen in Stralsund, direkt an der Stadtmauer. Sehr ruhig und entspannt.
Bis vor ein paar Wochen haben wir das auch meist für uns alleine genossen.

Es war so ein morgen an dem wir am Frühstückstisch zusammen saßen und über die nächste freie arbeit gesprochen haben.
Wir wollten etwas mit Emma machen. der Tüll Roch und draußen solle es sein.

Damit waren wir wieder an der leidigen Location Frage angekommen. Wohin diesmal ?
Es sollte etwas robuster zugehen und Cool sollte es sein.

Beim spielen mit Paul im Hof fragte Anja dann. “Warum eigentlich nicht hier ?”.
Zugegeben ich war etwas verwirrt. “Das Shooting, warum machen wie es nicht bei uns im Hof?”
Half mir Anja auf die Sprünge. Gesagt getan. Wir haben einiges an dem Nachmittag probiert.
Das hier sind die Ergebnisse zu dem Shooting.

Es ist mega praktisch in einer Location zu wohnen.

Vor der Kamera Emma

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *