PapadoXX,Hochzeit, Stralsund, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfoografie-Rügen,

Hochzeit in Stralsund

Ein traumhafter Tag im Juni.
Die beiden haben sich einen wundervollen Rahmen für Ihre Trauung ausgesucht.
Stralsund, die Hansestadt an der Ostsee. Eine Kapelle in einem ruhigen Hinterhof, für die Trauung und ein Wetter, unbeschreiblich.

Danach sind wir aufgebrochen und haben einen wundervollen Spaziergang durch Stralsund gemacht.
Es ist so entspannend wenn man sich Zeit lassen kann beim Shooting.

Wir hatten die beiden schon lange vor der Trauung das erste mal getroffen. Dabei haben wir uns über alles mögliche unterhalten.
Ein entspanntes Kennenlernen mit einem kleinen Shooting am Ende.

Für uns ist das sehr wichtig. Ein Part in unserer Arbeit der gerade am Tag der Hochzeit immens viel Ruhe bringt.
Man kennt sich, weiß was der passiert und kann locker miteinander umgehen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *