Wir, PapadoXX, Rügen, Stralsund

Gedanken

 Mach Dir mal Gedanken.

Gut ich bin gerade dabei, sitze hier in einem kleinen Nest in der Nähe von Paderborn.
Lange geplanter Familien-Heimat-Trip. Mein Sohn fühlt sich wohl, Oma und Opa freuen sich und wir haben ein
wenig Ruhe. Ruhe sich um Dinge zu kümmern wie unsere Internet-Seite.

Hinter uns liegt einen wundervolle Saison,
Es war ein sehr schönes Jahr. Schön und anders. Für dieses Jahr ist die Zeit der Hochzeiten vorbei. Vorbei die
Feste die einem die einem im Kopf bleiben. Momente die einem Nahe gehen. Nicht zu vergessen die Momente
die verstreichen und in Gedanken erst sehr viel später an Gewicht gewinnen und, ganz ehrlich, es gab in der
ganzen Saison nicht ein Moment der langweilig war.

Das Wetter, darauf möchten wir auch mal kurz eingehen. Es wird ja viel gemotzt und gemeckert. Darüber beschweren
wir uns dieses Jahr mal so was von gar nicht. Rudi Carell hat auf seine im Lied gestellte Frage seine ultimative Antwort
bekommen :”2018, Rudi, 2018 !”
2018 war es mal so richtig Sommer!” Für uns zum fotografieren mehr als nur schön. . Sommer, Sonne, satt.
Gute Stimmung, entspannte Brautpaare und tolle Gäste. Ok, der eine oder andere hat vielleicht ein wenig geschwitzt.
Es gibt bei weitem Schlimmere Momente im Leben.

Wollen wir was ändern, Ja und Nein !
Es soll wieder ein wenig mehr Papadoxx in PapadoXX stecken.
In sich eine einfache Kopfsache die nur uns betrifft. ein wenig mehr das was uns ausmach zeigen, leben und fühlen.

Wir wollen Euch ein Paar Bilder von uns zeigen. Wie wir hinter der Kamera agieren, Spaß haben und Leben.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *