Foto Tour

Gestern Abend war Foto-Touren Zeit.

Um 16 Uhr ging es gestern auf dem Alten Markt in Stralsund los, zu unserer ersten Tour im März.
Unser erstes Ziel, nach dem Vorstellen und dem Technik Check, war das Rathaus.
Nicht nur die klassische Touristen Ansicht hat uns interessiert,es waren die etwas anderen
Fotos die gesucht wurden.

Bei jeder Tour bin ich auf das Neue überrascht und begeistert wie schnell die Kursteilnehmer
anfangen sich neue Blickwinkel zu erarbeiten.

Wie sie Blende, Belichtungszeit und ISO versuchen für sich und Ihre
Ideen nutzen. Das ist einer der Gründe warum es mir so viel Spaß macht mit Fotografie
begeisterten durch Stralsund zu ziehen.

Nach dem Alten Markt sind wir über die Badenstrasse Richtung Hafen.
Kron-Lasterdie und Gorch Fock bildeten den Abschluss der Tour.
Wie immer sind 2,5 Stunden sehr wenig Zeit wenn es Spaß macht.
Auch die doch etwas wiedrigen Temperaturen spürt man nicht wirklich wenn man voll bei der Sache ist !

Ich möchte mich bei den Teilnehmern der Tour bedanken.
Bis zum nächsten mal !

Wenn Ihr selbst bei einer Tour dabei sein wollt meldet Euch unter :
Workshop oder bei der Tourismus Zentrale Stralsund  und schon kann es losgehen !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *