Shooting;Farbe;Studio;PapadoXX

Farbe auf der Haut

Ein unbeschreiblicher Nachmittag.

Wir posten selten Kunden-Shootings auf unseren Seiten.
Warum eigentlich ?

Ich hab keine Ahnung. Oft haben sie so wundervolle Momente Emotionen, kleine Geschichten eben.
Sie sind voller Spannung und Überraschung, kleinen Highlights und ganz viel was man mit Worten
kaum beschreiben kann.

Die Geschichte zu dem Shooting dreht sich um unseren Sohn. Kurz vor unserem ersten Termin hat
sich unser Sohn ganz übel am großen Onkel verletzt und wir konnten den Termin nicht halten.
Paul hat sich einen Splitter unter den Nagel am großen Zeh gerammt. Keinen kleinen, der Splitter
ging direkt durch. Alleine beim hinschauen hatte ich Schmerzen Wir mussten zum Arzt und am
nächsten Tag dann noch zum Chirurgen.  Paul geht es schon lange wieder gut und der Zeh ist auch
wieder heile.

Im zweiten Anlauf hat unser Shooting geklappt.

Ein wundervoller und entspannter Nachmittag. Meine Anja und Ulrike haben sich Ihr Farben ausgesucht
und meine Frau hat Ihre liebe zu Farben ausgelebt.

Die Ergebnisse seht Ihr hier.

Geduld zahlt sich manchmal aus  :)

Danke für Euer Vertrauen und das wir die Bilder auf unseren Seiten zeigen dürfen.

Ich bin verliebt in die Arbeit, die meine Frau hier geleistet hat.

an den Pinseln : www.instagram.com/farbe_auf_der_haut/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *