PapadoXC, Farbe, Haut,

Farbe auf der Haut

Farbe, Haut und eine Idee.

die Haut als Leinwand. So hat alles begonnen, Anja hatte Lust es zu probieren und nach einigen Versuchen hatte Sie die ersten Kunstwerke erschaffen.
Neben unserem Logo hat Anja viel Farbe auf die Haut gebracht.

Blau mit Gold, Rot, Petrol, schwarz mit Camouflage Muster und vieles mehr.
Viel Glitzer, und Bling Bling.

Mal davon ab das ich die Ideen liebe, ist es ein Fest, wenn wir für ein Shooting mit Farbe rüsten.
Ja, unsere Kunden brauchen ein wenig Geduld. Je, nach Idee und Shooting braucht Anja und einige Zeit um alles fertig zu machen.
Am Ende ist es etwas einmaliges. Das Kunstwerk ist vergänglich, spätestens beim duschen verschwindet alles.

Ihr habt auch Lust auf ein Shooting mit Farbe auf der Haut.
Kontaktiert uns !

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *