200726_Nelle_Home_0058_Titel

Eine neue Idee

Ein Nachmittag voller neuer Eindrücke.

Vor geraumer Zeit hatten wir ein Video gesehen und waren von der Idee angetan.
Eine Art Fotografen-Challange.
Zwei Fotografen treten gegeneinander an, ein Model, zwei Locations, ein Zeitlimit,  zwei Outfits.

Das Shooting besteht aus zwei Teilen und am Ende wir ein Bild aus jedem Part ausgewählt und dem Zuschauer auf Insta, FB oder hier, präsentiert und die Follower, also Ihr, votet für die Bilder . 
Soweit der Plan. 
Mit @nele.kntzr als Model haben wir den ersten Probelauf getestet.
Vorbereitungen, Licht, Location, Model, Fotografen ist schon eine Menge unter einen Ht zu bekommen.

Bei den Video-Aufnahmen haben wir dann da die ersten Probleme bekommen. Auf der Tonspur waren so viele Fremdgeräusche zu hören, das war so nicht geplant.

Auch war die erste Location nicht clever gewählt.

Weiter sind wir leider nicht gekommen. Derzeit ist es unmöglich weiter an dem Projekt zu arbeiten, was aber nach dem Lockdown nachgeholt wird.

Das Shooting war klasse und jede Menge Spaß gemacht.

Fazit :
Es schaut immer so einfach aus wenn man etwas sieht und am Ende stellt sich heraus das verdammt viel Arbeit dahinter steckt.
Aufgrund der besonderen Situation und der Umstände legen wir die Idee erst einmal auf Eis. Die Bilder wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Danke Nele für Dein Vertrauen es hat sehr viel Spaß gemacht wir freuen uns auf neue Projekte mit Dir .

Die Seite von Nele findet Ihr hier bei Insta

Unsere Seiten findet Ihr hier :
Instagram : www.instagram.com/papadoxx_fotografie/
Facebook : www.facebook.com/papadoxx

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *