Anna, Paint, PapadoXX-Fotografie

Blau

Blau, blue, bleu,

im Ohr war der Song von den kleinen blauen Männern. “blue dabedi dabedei” oder so ähnlich.
Ein riesen Spaß auch wenn es ein wenig frisch im Studio war (ein Schelm wer böses dabei denkt)  Ich finde es beeindruckend wie viel Geduld Anna mitgebracht hat. Die Bemalung hat schon seine Zeit in Anspruch genommen. Jedes von den Goldpapier Stücken ist einzeln aufgelegt.

Bei dem Shooting sind wir Schritt für Schritt vorgegangen und haben einzelne Abschnitte der Bemalung genutzt um Bilder daraus entstehen zu lassen.

Danke für den schönen Nachmittag bis zum nächsten mal

Ihr möchtet auch in Farbe vor der Kamera stehen ?
Schreibt uns an, wir sind gar nicht sooo teuer ;)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *