_3XX8338_Titel

Anja unter Wasser

Es war ein Wunsch

Wir haben schon so viele tolle Fotos gesehen von Menschen unter Wasser. Dieses schwerelose treiben, die Leichtigkeit.
Klar gab es da den Wunsch Unterwasser Bilder machen zu können und ggf. auch zu filmen.

Größte Hemmschwelle war zu Anfang das Tauchen.  Da wir aber nicht vorhatten im irgendeinem Ozean das fotografieren zu üben
sondern im Pool im Pool um die Ecke hat sich das war uns ziemlich schnell klar das wir in das Thema einsteigen werden.

Lange haben wir uns mit den Optionen beschäftigt die es in diesem Bereich gibt.
Die Auswahl und die Preisspanne ist riesig. Wir hatten viel Kontakt mit dem Haus der Unterwasserfotografie. An der Stelle nochmal vielen Dank für die Zeit und die Geduld mit uns.

Am Ende haben wir uns für ein Italienisches Model entschieden und sind mega zufrieden.

Nach den ersten Trockenübungen zuhause und einem Kurztest im Sund sind wir zu unserem ersten Shooting aufgebrochen.

Danke an das Hanseatic Hotel für die Möglichkeit bei Euch im Pool testen zu dürfen.

Wir warten schon gespannt auf den Sommer und die Möglichkeit wieder unter Wasser zu fotografieren.

Es macht saumäßig viel Spaß und ist mörderanstrengend.

Klar sind wir immer auf der Suche nach einem Pool. Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen Pool hat, in dem wir Shooten können, immer raus damit.



M : frau_von_xx
L : hotel_hanseatic_ruegen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *