After Wedding

After Wedding Shooting in Sellin auf Rügen

Am Anfang stnd die Mail. Wir haben schon geheiratet und wollen noch ein mal Bilder machen. Bilder an der Ostsee, im Urlaub, entspannt und ohne Stress.

Der Gedanke ist wundervoll, ohne jeden Zeitdruck losziehen und die Bilder machen die das Paar sich wünscht.
Den Tag noch einmal aufleben lassen. Das Kleid und den Anzug aus dem Schrank holen, die Emotionen, die Freude, das Glück.

Getroffen haben wir uns im Ostseebad Sellin an der Seebrücke und sind von dort an den Strand  weiter gezogen. Etwas Abseits des Touristen Trubels haben wir ein schönes Plätzchen für das Shooting gefunden . Ein wundervoller Sommertag, entspannte Stimmung und jede Menge Spaß.

Seht selbst.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *